30.9.15: Die neue ISO 9001:2015

Neben der neuen Grundstruktur aller ISO-Systemnormen wurde die Norm weiter an die aktuelle Managementpraxis angepasst (Risikomanagement, Stakeholderansatz, Konsistenz mit der Strategie, Wissensmanagement) und es wurde der Prozessmanagementgedanke gestärkt.

Wer schon jetzt In-/Output, Leistungsindikatoren, Verantwortung und Risiken seiner Prozesse benannt hat, kann etwas beruhigter sein.

Kai-Uwe Behrends, Leiter LGS Nord der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V., hält nun einen Vortrag zur neuen Norm:

„Die ISO 9001:2015 ist fertig - was kommt auf uns zu?“

Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Osterbekstraße 90 B (Alster-City)
22083 Hamburg

Sie können wählen zwischen zwei Terminen:
Montag, 26. Oktober 2015, 17:00 bis 19:00 Uhr oder
Donnerstag, 29. Oktober, ab 17:00 bis 19:00 Uhr

Anmeldungen zur Veranstaltung werden entgegen genommen unter: www.dgq.de/corporate/verein/vor-ort/regionalkreise/hamburg/. Anmeldefrist ist der 19. Oktober.